Abschirmung Entstörung - Harald Holzer | Rutengeher Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abschirmung Entstörung

Erdstrahlen und Wasseradern
Es gibt viele wertlose Produkte auf dem Markt, welche zum Teil mit viel zu überhöhten Preisen angeboten werden, sodass höchste Vorsicht geboten ist. ( Ausgenommen sind davon natürlich seriöse  Firmen, welche seriöse Produkte vertreiben) Den Hinweis in der Klammer habe ich eingefügt, um nicht – wie es schon bei Kolleggen vorgekommen ist – wegen Rufschädigung, Geschäftsschädigung, usw. verklagt zu werden.

Da es um die Gesundheit der Menschen oder Tiere geht, ist es die einfachste und günstigste Lösung auszuweichen!

Elektrosmog
Für den Elektrosmog gibt es den Sogenannten „ NETZFREISCHALTER „  dem ich bedenkenlos zustimme. Der Netzfreischalter ist  in jedem guten Elektrofachgeschäft erhältlich und wenden sie sich an ihren Elektriker der den Netzfreischalter im Zählerkasten einbaut.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü